In Erinnerung an unsere Vorfahren und zur Information für unsere Nachkommen

Tja hier nun etwas über mich:


Mein Name ist bereits aus der Eingangsseite bekannt. Ich bin 1972 in Köthen geboren und 10 Jahre in Aken zur Schule gegangen. Meine Lehre zum Maschinenbauzeichner machte ich in Dessau und momentan arbeite ich in Magdeburg.


Ich heiratete mit 18 Jahren und ein Jahr später erblickte mein erster Sohn das Licht der Welt.  Mit 23 Jahren bekam ich meinen zweiten Sohn. 2012 heiratete ich meine 2. Mann - Hagen Schiemann.  


Hier wohne ich ... in meiner schönen Heimatstadt Aken an der Elbe ...


Bundesland:                  Sachsen Anhalt

Landkreis:                     Anhalt Bitterfeld

Postleitzahl:                  06385 

Ort:                              Aken / Elbe


            




Pegelhäuschen in Aken


der Hochwasserstein

(aufgestellt nach dem großen Hochwasser 2002)

        


      

Aufnahme: 28.07.2005


                

St. Nicolai Kirche 2011                                         St. Marien Kirche 2011


         

         der Dessauer Turm 2011                                der Köthener Turm 2011


Luftaufnahme der Elbe bei Hochwasser 2010

(mit Erlaubnis von Marcus)

weitere schöne Luftaufnahmen findet ihr unter

www.rcmodellflug.de.tl

zu seinem Picas Webalbum bitte diesen Link nehmen:

 


Naja das soll es über uns erst einmal gewesen sein.